Sicherheit schafft Vertrauen.

Als Unternehmer auf der sicheren Seite

Wir vertreten keine festen Versicherungsprodukte.
Sondern ausschließlich Ihre unternehmerischen Interessen.

Ellwanger & Kramm

Unser Führungsteam


 

Daniel Knab

Daniel Knab ist als Mitglied der Geschäftsleitung verantwortlich für den Bereich Betriebsmanagement (Finanz- und Rechnungswesen, IT, Allgemeine Verwaltung und Personal) und das Privat- und Gewerbeteam.

Nach seinem Studium bei einem großen deutschen Versicherungskonzern, hat sich Herr Knab zeitnah als Versicherungsmakler selbstständig gemacht. 2014 übernahm er die Geschäftsführung der Dr. Ellwanger & Kramm Vorsorgemanagement GmbH. Durch die fast zwanzigjährige Tätigkeit in der Versicherungsbranche sowohl in der Kundenberatung als auch in der Unternehmensführung, verfügt er über ausgeprägte Erfahrungen und Kenntnisse in der Versicherungsbranche.

 

Daniel Stützer

Betreut seit 2005 Industriekunden, für die er den individuellen Versicherungsbedarf ermittelt. Dabei entwickelt er immer wieder zeitgemäße Schutzkonzepte auch für spezielle Risiken, da sich die Gefahrenlage der Kunden regelmäßig verändert. Zudem kümmert er sich um internationale Versicherungslösungen. 

Sein beruflicher Leitgedanke: Im Schadensfall helfen keine 08/15-Produkte – sondern nur Versicherungen, die genauestens an die Bedürfnisse des Mandanten angepasst wurden.